Samstag, 25. August 2012

Herdecke: Verkehrsunfall mit einem Verletzten auf der Wittbräucker Straße

Herdecke - Am Freitag wurde die Feuerwehr Herdecke gegen 17:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der  Wittbräucker Straße gerufen. Kurz vor der Einmündung zur Hohensyburg waren ein Motorrad und ein VW Polo aus bisher ungeklärter Ursache miteinander kollidiert.

Stichwortsuche

Archiv