Freitag, 21. September 2012

Kein Umzug nach Dortmund: Bayern-Spiel endgültig in Hagen


Die Partie der Beko Basketball Bundesliga zwischen Phoenix Hagen und dem FC Bayern München findet definitiv in der ENERVIE Arena statt. Gespielt wird am 22. Dezember 2012 um 19 Uhr. Die Feuervögel hatten Überlegungen angestellt, aufgrund der großen Ticket-Nachfrage in die Dortmunder Westfalenhalle auszuweichen.

Stichwortsuche

Archiv