Samstag, 31. März 2012

"Schrotthändlermord" in Hagen-Haspe: Tatverdächtiger festgenommen


Im Fall des am 7. März getöteten Schrotthändlers in Hagen-Haspe hat die Hagener Polizei offenbar einen Tatverdächtigen festgenommen.

DO: Demonstration in Dortmund - Sperrungen müssen eingerichtet werden


Chemie-Park Marl: Fenster und Türen geschlossen halten

Noch immer können die Einsatzkräfte in Marl keine genauen Angeben zum Geschehen und zum Ausmaß der Explosion geben. Anwohner sollen Fenster und Türen geschlossen halten und den Aufenthalt im Freien meiden. Eine dichte Wolke ziehe "in Richtung Süden und über die A2 hinaus. Ob davon definitiv Gefahr für die Bevölkerung ausgehe konnte nicht bestätigt oder dementiert werden. Zur erfahren war, dass es mehrere Schwerverletzte mit Verbrennungen gebe. Über 100 Feuerwehrleute seien derzeit im Einsatz. 

HA: Verkehrsunfal mit einer Schwerverletzten


Explosion im Chemiepark Marl

Der Chemiepark in Marl ist von einer gewaltigen Explosion erschüttert worden. Bisher gibt es keine genauen und offiziellen Angaben. Augenzeugenberichten zu Folge kreisen Hubschrauber über dem Gebiet, die Feuerwehr soll alle Kräfte aktiviert  haben, zahlreiche Rettungswagen und auch Rettungshubschrauber sollen zu dem Werkgelände geeilt sein. Es gibt unbestätigte Vermutungen einer Tankexplosion.

HA: Unfallflüchtiger gestellt


Hagener Theater am Samstag Abend


19:30 Uhr - Theater an der Volme: Loriot – Möpse und andere Menschen www.theaterandervolme.de

19:30 Uhr - Theater Hagen: Bach Tanzt www.theater.hagen.de


Jazz-Frühstück im Sparkassen Karree

Um 11:00 gibt es im Sparkassen Karree wieder das beliebte Jazz-Frühstück.

DO: Fußballspiel zwischen Borussia Dortmund - VfB Stuttgart


Allen einen schönen Samstag!

Stichwortsuche

Archiv