Montag, 19. März 2012

Viel los in den Osterferien auf Emst


Auch dieses Jahr bietet der städtische Kinder- und Jugendtreff Eilper Welle, In der Welle 35, wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Osterferienferienprogramm an.

Wetter - Gasgeruch im Keller


Wetter (Ruhr) - Am Sonntag, 18.03.2012 um 18:06 Uhr wurde die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Wohnhaus in der Kaiserstrasse alarmiert. Ein Anwohner hatte dort Gas im Keller gerochen und die Einsatzkräfte verständigt.

Am 21.03.2012, findet um 19 Uhr der nächste Vortrag an der Volkssternwarte Hagen statt:


Thema: "Der Kalender"
(Referent: Werner Volmer)

Klarer Sieg gegen Braunschweig: Alle Vitalfunktionen auf Grün


„Die wievielte Niederlage nacheinander war das jetzt?“ Vorbei ist die Zeit der unwürdigen Fragen unmittelbar nach den Spielen von Phoenix Hagen. Das 96:75 (51:26) der Feuervögel gegen die New Yorker Phantoms Braunschweig stellte alle wichtigen Lebenszeichen im Abstiegskampf wieder auf normal.

Stichwortsuche

Archiv