Sonntag, 7. Oktober 2012

Zombies in der Hagener City (1. Zombie-Walk in Hagen)

Foto: Dietmar Laatsch
(Dietmar Laatsch) Gruselige Gestalten versammelten sich am  Samstagvormittag (6.10.2012) in der Hagener City. Die Zombies fielen mit einer nennenswerten Meute in Hagen ein um ihren 1. Hagener-Zombie-Walk durch die belebte Einkaufsmeile anzutreten.

FREITAGSKONZERT IN DER JOHANNISKIRCHE



Am Freitag, den 26. 10. 2012 findet um 18.00 Uhr das nächste Freitagskonzert in der Johanniskirche Hagen am Markt statt.

Genuss, Frohsinn und große Tombola beim Emster Tanznachmittag im Kulturhof


Der traditionelle Tanztee im Emster Kulturhof wird am Sa., 20.10.2012 herbstlich zugehen.

Feuerwehr Schwelm und Technisches Hilfswerk üben gemeinsam den Ernstfall


Phoenix Hagen sagt danke: Top-Choreographie gegen Gießen


Herbstzeit ist Kartoffelzeit - auch im Emster Kulturhof


Am Dienstag, 16.10.2012, wird es erstmals im Emster Kulturhof das Angebot des Reibekuchen-Mittagstisch geben.

Dachstuhlbrand im Industriegebiet - eine vermisste Person - Erfolgreiche Einsatzübung des Löschzugs Breckerfeld


HA: Mann im Bordell durch Messerstich schwer verletzt

Hagen - Am Sonntagmittag erreichte die Polizei ein Notruf von einem Mann, der angeblich abgestochen worden  sei. Er konnte noch die Örtlichkeit durchgeben, dann brach die Verbindung ab. 

Heute startet die Opern-Saison am theaterhagen


HA: "Sonst knall ich dich ab" - Raubversuch in der Rathausstraße


Hagen - Am Sonntagmorgen war ein sechsunddreißig Jahre alter Mann auf der Rathausstraße auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als ihm ein Mann entgegenkam und ihn mit den Worten bedrohte: "Gib mir Dein Handy, sonst knall ich Dich ab!"

Stichwortsuche

Archiv