Sonntag, 19. August 2012

Gevelsberg: Flächenbrand im Wald


HA: Schwerverletzter Kradfahrer nach Verkehrsunfall


Wetter (Ruhr): Feuerwehr Wetter, Rotes Kreuz und Johanniter üben gemeinsam

(Stefan Lubitz) Mit Sirenenalarm wurde gestern um 09:00 Uhr die Jahresübung der Feuerwehr Wetter begonnen. Am Berufsbildungswerk (BBW) der evangelischen Stiftung Volmarstein (ESV) war es in einer Küche im 2. Obergeschoss zu einem Brandausbruch gekommen, so die angenommene Lage für die ehrenamtlichen Kräfte. 

Breckerfeld: Traktor durchbricht Leitplanke - Prioreier Straße musste komplett gesperrt werden

(hb): Am Samstagnachmittag durchbrach ein herrenloser Traktor mit angehängtem Heuwender im Bereich der Prioreier Straße oberhalb der Drehe einen Zaun, fuhr quer über die Straße und verkeilte sich anschließend in der Leitplanke.

NRW: Rheda-Wiedenbrück - Zwei Tote nach Rauchentwicklung


Schwelm - Festnahme nach Metalldiebstahl


Ennepetal - Kellerbrand macht Haus unbewohnbar


Herdecke - Einbruchsdiebstahl in Bürogebäude


Gevelsberg - Einbruch in Metallverarbeitenden Betrieb


Übung der Feuerwehr Schwelm am HELIOS Klinikum


Schwelm - Die Löschzüge Stadt und Winterberg der Feuerwehr Schwelm führten am Freitagabend, 17.08.2012, eine Einsatzübung am HELIOS Klinikum in der Dr.-Moeller-Str. durch.

DO: Überfall auf Taxifahrer


Dortmund - Am Samstag, 23:25 Uhr, wurde ein 38-jähriger Dortmunder Taxifahrer, in Dortmund, Güntherstr. 128,  Opfer eines Überfalls.

Stichwortsuche

Archiv