Montag, 16. Juli 2012

Abriss in der Hagener Mittelstraße

Hier das heutige Update auf unserem YouTube-Kanal.

HA: Streitigkeiten rufen Polizei auf den Plan

Foto: tv58.de

Hagen - Über drei Promille zeigte der Alkoholvortest bei einem Mann, der sich am Sonntagabend in einer Wohnung in Hohenlimburg mit seiner Frau gestritten hatte. Bei der anschließenden Auseinandersetzung zogen sich beide leichte Verletzungen zu.

Feuerwehr bringt „ihren“ Dezernenten sicher in sein neues Büro – natürlich mit der Drehleiter

Unter Vorwand noch einmal ins Rathaus gelockt, anschließend mit Blaulicht zum HEB gefahren und dort per Drehleiter ins neue Büro im dritten Stock gehievt: Hagens ehemaliger Beigeordneter für Recht, Sicherheit und Ordnung, Dr. Herbert Bleicher, hat am Montagmorgen sprichwörtlich sein „blaues Wunder“ erlebt.

Mülltonne auf Streifenwagen geworfen - Bundespolizei nimmt 25 jährigen in Gewahrsam

Foto: tv58.de

Hagen - In den frühen Morgenstunden des gestrigen Tages (15.
Juli) warf ein 25 jähriger Mann eine Mülltonne auf einen 
Streifenwagen der Bundespolizei. Da der Mann erheblich alkoholisiert 
war wurde er zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Unbekannter sticht mit Messer auf 37 Jährigen ein - Bundespolizei fahndet nach Täter


„Mehr Bär!“ beim Vorlesespaß


Alle Kinder im Kindergartenalter, die nicht verreist sind, können sich auf eine lustige Bilderbuchgeschichte im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Vorlesespaß“ freuen.

Stichwortsuche

Archiv