Sonntag, 6. Mai 2012

„Fünf-Uhr-Tee“ am Donnerstag, den 10. Mai 2012


Foto: Theater Hagen

Als fetziges Fest ging die Show am Premierenabend über die Bühne. Grenzenlos war der Jubel des Publikums im voll besetzten Theater. Rund 50 Youngsters der Industriestadt spielten, tanzten, sangen, als wäre das ihr Metier seit eh und je.

Verletzte Gans am Ruhr-Ufer

Foto: Daniel Heesch

Breckerfeld: Brandeinsatz im Industriegebiet


NACHT DER OFFENEN KIRCHEN 2012 – MUSIK AN JOHANNIS


Von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag (27. / 28. Mai) findet in Westfalen zum fünften Mal die „Nacht der offenen Kirchen“ statt. 2012 soll die Kirchenmusik hier eine besondere Rolle spielen.

HA: Räuberischer Ladendiebstahl


Brand auf Autotransportzug der Deutschen Bahn in Hamm


Wetter - Zwei Einsätze für die Feuerwehr


Bundespolizei lobt besonnenes Verhalten der BVB 09 Fans


Die Meisterfeier des BVB nimmt ihren Lauf


Stichwortsuche

Archiv