Sonntag, 9. September 2012

Video: Buntes Stadtteilfest in Hagen-Eppenhausen

HA: Missglückter Kiosküberfall, Täter festgenommen

Hagen  - An diesem Sonntag, gegen 20.00 Uhr, versuchten zwei Personen einen Kiosk in der Krähnockenstr. zu überfallen.

"Einmal Feuerwehr - immer Feuerwehr" (Audio-Beitrag)

Foto: Fritz Schaumann

90:80-Erfolg über Essen: Feuervögel trotzen den schweren Beinen

Mit einem 90:80 (42:42)-Sieg über die ETB Wohnbau Baskets Essen beschloss Phoenix Hagen den Grundlagen-Abschnitt der Vorbereitung. Bester Werfer in der Hasper Rundsporthalle war David Bell mit 25 Punkten. Für Phoenix Hagen war es der fünfte Erfolg im fünften Test.

Rolf Hedtstück wird 65



(ktr) Mit Rolf Hedtstück vollendet ein verdientes Mitglied der Handballabteilung des VfL Eintracht Hagen am Dienstag, 11. September 2012, sein 65. Lebensjahr.

Verkehrsunfall in Witten mit drei leicht verletzten Personen


Breckerfeld: Ölspur in der Sylbach


HA: Raubüberfall im Bordell


Hagen - In der Nacht von Samstag auf Sonntag soll es in der Düppenbecker Straße zu einem Raubüberfall gekommen sein. Ein sechsundvierzig Jahre alter Mann wurde nach einem verbalen Streit mit einer Prostituierten angeblich von mehreren Männern angegangen und zusammengeschlagen.

HA: Erst "hilflos" dann aggressiv - Polizeigewahrsam


Hagen - Am Samstagmittag fanden Passanten einen Mann in der Vollbrinkstraße auf der Straße in hilfloser Lage und alarmierten die Polizei. Gegenüber den Beamten reagierte der alkoholisierte Mann zunächst verstört und desorientiert.

HA: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B54

Hagen - Am Sonntagmorgen kam es gegen acht Uhr auf der Bundesstraße vierundfünfzig im Volmetal zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Heute: Busrundfahrt am „Tag des offenen Denkmals“


Stichwortsuche

Archiv