Mittwoch, 4. Juli 2012

DO: Versuches Tötungsdelikt - Mordkommission ermittelt


EN: Überörtlicher Einsatz in Breckerfeld


15-Jähriger nach Badeunfall verstorben!



15-Jähriger bei Badeausflug lebensbedrohlich verletzt


Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Breckerfeld gegen 12:54 Uhr zur Glörtalsperre gerufen. Eine Schulklasse aus Hagen hatte einen Badeausflug gemacht. Dabei wurde eines der Kinder lebensgefährlich verletzt.

Hohenlimburger Schüler verunglückt in der Glör-Talsperre


Ein Schüler des Hohenlimburger Gymnasiums ist bei einem Badeunfall in der Glör-Talsperre verunglückt.

HA: Zweiter Blitzmarathon in Hagen - Polizei zieht erfreuliche Bilanz


2. Hasper Zukunftskonferenz (Interview-Beitrag)

(Dietmar Laatsch) Bezirksbürgermeister Dietmar Thieser war am 3. Juli 2012 Gastgeber der 2. Hasper Zukunftskonferenz. Was sich zunächst etwas sperrig anhört, war dann doch sehr griffig. Drei große Themenbereiche beschäftigen die Hasper nämlich. Die Integration, ein Bürgerhaus und das Thema Stadtentwicklung. Zum Thema Stadtentwicklung wird es eine 3. Zukunftskonferenz geben, das Thema wäre dann für eine Abhandlung doch etwas zu komplex. Viele interessierte Bürger waren in die Aula des Christian-Rohlfs-Gymnasium gekommen und sie beteiligten sich rege am Austausch.

tv58.de-Reporter Dietmar Laatsch hat bei der Zukunftskonferenz einige Interviews geführt:

Ennepe-Ruhr-Kreis - Blitzmarathon für die Polizei ein voller Erfolg


DO: Verkehrsunfall - ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden


Bändsalat zu Gast im Theater an der Volme


Wieder Musikgenuss unplugged in der Kapelle auf dem Elbersgelände Hagen. In der Reihe „Less Volume Clubnacht“ ist eine weitere Band zu Gast im Theater an der Volme. Am Mittwoch, dem 11. Juli, um 19.30 Uhr, sorgen die Musiker von Bändsalat für akustische Klänge in der Kapelle.

EN: Filteranlagenbrand


HA: Nach Joint im Park in den Knast


HA: Parkender Pkw von Unbekannten beschädigt


HA: Einbrecher von Alarmanlage überrascht


HA: PKW-Teile im Wert von ca. 3000 Euro entwendet


HA: Fünf Jugendliche nach Raub festgenommen


Flughafen Dortmund erwartet gut 325.000 Reisende in den Ferien


DO: Zivilpolizei stellt Graffiti-Sprayer


Umfangreiche Bauarbeiten auf der A 40 / Vollsperrung von Juli bis September


Tipps zur Urlaubszeit Nicht abmelden in sozialen Netzwerken


Stichwortsuche

Archiv