Dienstag, 1. Januar 2013

Glücksbringerwoche in der Volme Galerie

Klick zum Video!
In der ersten Januarwoche vom 02.01. – 05.01.2013 steht die Volme Galerie ganz im Zeichen des Glücks. Zwei Schornsteinfeger begrüßen gemeinsam die Gäste der Volme Galerie im neuen Jahr 2013. Dabei werden kleine Überraschungen an Groß und Klein verteilt. Holen Sie sich also Ihre Portion Glück für das Jahr 2013 direkt in der Volme Galerie ab.


Feuerwehr Breckerfeld rettet verletzten Wanderer und nächtlicher Brandeinsatz


Ruhiger Jahreswechsel für die FEUERWEHR HERDECKE


Herdecke - Im Vergleich zu umliegenden Städten hatte die Feuerwehr Herdecke in diesem Jahr einen sehr ruhigen Jahresübergang.

HA: Jungen Mann zu Boden geschlagen und beraubt


Hagen - Am 01.01.2013 gegen 03.00 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann in der Mittelstraße von zwei Passanten angesprochen und nach der Uhrzeit befragt. Als der Angesprochene sein Handy aus der 
Jackentasche nahm schlug einer der Männer ihm mit der Faust ins Gesicht. 


DO: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt


450 Silvestereinsätze in Dortmund und Lünen


NRW: Verdächtiger Rucksack sorgt für Sperrung des Bahnhofs Recklinghausen


HA: Polizei in Silvesternacht häufig unterwegs


Hagen - Die Hagener Polizei registrierte in der letzten Nacht, genau vom 31.12.2012, 18.00 Uhr bis zum 01.01.2013, 06.00 Uhr, 108 Einsätze. Das sind im Vergleich 9 Einsätze mehr als zum Jahreswechsel 2011 / 2012.

Kräfte der Feuerwehr mit Feuerwerkskörpern beworfen - Polizei griff ein


Hagen -  In der Silvesternacht gegen 00.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Löscheinsatz in die Alleestraße gerufen. Ein Telefonverteilerkasten hatte Feuer gefangen. Der Brand war schnell gelöscht. Die Feuerwehrleute warteten nur noch auf die Verantwortlichen des beschädigten Kastens. Während dieser Zeit wurden sie unvermittelt mit Feuerwerkskörpern beworfen.

Unruhiger Jahreswechsel bei der Feuerwehr Hagen


Der Jahreswechsel 2012/2013 verlief für die Hagener Feuerwehr sehr unruhig. Darüber berichtet der stellvertretende Leiter der Hagener Feuerwehr, Veit Lenke. Schon im Zeitraum bis 18:00 wurden fast die Einsatzzahlen des letzten Silvester überschritten. Auch im Bereich Brandschutz ging es vor dem Jahreswechsel schon los. Um 20:00 ging eine 6x 8 Meter große Garage an der Voederstraße in
Flammen auf.

Stichwortsuche

Archiv