Sonntag, 24. Juni 2012

Unfall mit schwer verletzter Person


HA: Zwei junge Leute nach Sturz an der Stadthalle schwerverletzt


Sehr erfolgreicher Vorverkaufsstart am theaterhagen


Foto: Theater Hagen
Der Vorverkaufsstart für die 101. Saison des theaterhagen am Samstag, den 23. Juni 2012 erzeugte eine überwältigende Resonanz seitens der Bürger aus Hagen und der Region. Schon zwei Stunden vor dem Öffnen der Theaterkasse bildete sich eine Warteschlange vor der Theaterkasse, die bis zum Kassenschluss um 15 Uhr unverändert standhielt.



THW Hagen: Grundausbildung 2012 bestanden


Foto: THW
Bochum - (THW) Endlich aufatmen. Gegen 16.30 Uhr stand das Ergebnis fest. Alle vier Helferanwärter haben ihre Prüfung bestanden. Die Mühen haben sich ausgezahlt. Nach intensivem Training in den vergangenen Monaten traten Hannah Klemt, Sven Klauswald, Ottmar Wieskus und Florian von Heill am vergangenen Samstag (24. Juni 2012) in Bochum zur Prüfung an.

"Theater an der Volme" mit attraktivem Sommerprogramm (Video-Interview)

Für die vielfältigen Theater im Land ist die Sommerzeit eine besucherschwache Zeit. Nicht nur zum Wohlwollen der Theaterleute gehen deshalb viele Theater in die Spielplanpause. Als nicht subventioniertes Theater bietet das Hagener Theater an der Volme, das im September sein Einjähriges feiern kann, ein attraktives Sommerprogramm. Mehr dazu hier im tv58.de-Video-Interview.

EN: Raub auf Spielhalle in Ennepetal


DO: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Stichwortsuche

Archiv