Samstag, 2. Februar 2013

DGB Ruhr Mark: Solidarität mit der WR bleibt


Mehrere hundert Menschen haben sich am Samstag  in Dortmund an einem "Trauermarsch" gegen die Redaktionsschließungen der "Westfälischen Rundschau" (WR) beteiligt. Unter ihnen auch viele Hagener Leser und Gewerkschafter. Der ehemalige Betriebsrat der WR, Jörg Tuschhoff legte gemeinsam mit dem amtierenden Betriebsratsvorsitzenden Uwe Tonscheidt einen Kranz vor der Redaktion der Westfälischen Rundschau ab.

NRW: Tödlicher Verkehrsunfall auf Bahnübergang in Unna-Massen


Informationstag der Hagener Berufskollegs

Foto: TV58.de
Klick zum Video!

Großer Andrang beim Informationstag der Hagener Berufskollegs an diesem Samstag (02. Februar). Informationen zu Hintergründen, Möglichkeiten und zu den Hagener Berufskollegs hier im Interview mit Schulleiter Thomas Luig.

Das Loch - Mysterium und Chance (Glosse)


(Dietmar Laatsch) Nichts wühlt, nach Hörensagen, die Gemeinde augenblicklich mehr auf als das Loch. Das Loch bei der Sporthalle Mittelstadt, in das beinahe ein junger Mann gestürzt wäre. Gut das er so durchtrainiert war, so konnte er sich aus eigener Kraft retten. 

Bau der Rathaus Galerie - Stand: 02.02.2013

Foto: TV58.de
Klick zum Video!

Heute: Informationstag der fünf Hagener Berufskollegs


Feuerwehrverband begrüßt Gesetz fürs Ehrenamt

DFV-Präsident: "Wir vertrauen auf gleichen Freibetrag wie für Übungsleiter"

DO: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden


Stichwortsuche

Archiv