Montag, 30. Juli 2012

Wetter - Dachstuhlbrand gemeldet


Bau der Rathaus Galerie - Stand: 30.07.2012

BO: Exotische Spinnenart sorgt für Angst und Schrecken im Bochumer Sommerloch


Einen höchst brisanten Einsatz löste der Anruf einer Bochumerin am Sonntag (29. Juli) bei der Polizei aus - doch nicht viel der Worte, hier die wichtigsten Auszüge:

DGB-Hagen: 10 Prozent der Beschäftigten erhalten weniger als 8,50 €


Die aktuellen Daten des Statistischen Landesamtes nimmt der DGB in Hagen zum Anlass seine Forderungen nach einem gesetzlichen Mindestlohnes zu unterstreichen.

HA: Einbrecher hatte Schmuckstücke in den Taschen


Hagen - Bereits am 23.07.2012 konnte in der Bahnhofstraße ein 40-jähriger Mann durch Polizeibeamte vorläufig festgenommen werden, als dieser nach dem Versuch, in einen Handyladen einzubrechen, von Zeugen überrascht und verscheucht wurde.

HA: Unbekannter Autofahrer rammt Telefonverteiler


Hagen - Ein Anwohner der Harkortstraße alarmierte am Sonntagmorgen die Polizei, nachdem er zunächst einen lauten Knall und anschließend quietschende Reifen eines wegfahrenden Autos gehört hatte.

HA: Betrunkener Rollerfahrer musste nach Unfall im Krankenhaus bleiben


HA: Radfahrer leicht verletzt


4. August: Mittelalterliches Katapult im Einsatz


Eine Zeitreise durch die verschiedenen Epochen der Erde wird am Samstag, 4. August, um 15 Uhr durch das Museum für Ur- und Frühgeschichte Werdringen in Hagen Vorhalle ermöglicht. Nicht nur 450 Millionen Jahre alte Fossilien aus dem nahegelegenen Steinbruch werden dabei veranschaulicht, der Schwerpunkt der Führung liegt vor allem auf Kreide- und Steinzeit.

DO: Zusammenarbeitsvereinbarung zwischen Polizei und LWL- Klinik Dortmund unterzeichnet


DO: Polizei verhindert Massenschlägerei


Witten: Hagener Motorradfahrer nach Sturz ins Krankenhaus


2011: Zahl der unbefristet in Vollzeit Beschäftigten steigt deutlich


Pfefferspray auf 25 Jährigen gesprüht - Bundespolizei nimmt Täter vorläufig fest

Foto: tv58.de
In den Sonntag Morgenstunden kam es auf einem Bahnsteig des Hauptbahnhofs Hagen zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Retten aus dem Gefahrenbereich: Brenzlige Situationen sicher im Griff

Stichwortsuche

Archiv