Mittwoch, 6. Juni 2012

HA: Diebstahl einer Debitkarte und Scheckkartenbetrug

Hinweise zu der abgebildeten Person oder ihren Aufenthaltsort bitte an die Polizei Hagen unter 02331-986 2066 oder an jede Polizeidienststelle.

HA: Motorradfahrer flüchtet nach Geschwindigkeitsmessung - Zeugen gesucht


HA: Ampelausfall am Emilienplatz führt zu Unfällen


HA: Supermarkt überfallen


Dortmund Airport - Näher als man denkt - Fast 13 Prozent mehr Reisende als vor einem Jahr


Die Flughafen Dortmund GmbH kann seine Passagierzahlen auch im Mai steigern. Im vergangenen Monat haben insgesamt 185.348 Passagiere den Dortmund Airport genutzt. Das entspricht einem Wachstum bei den Reisendenzahlen von fast 13 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

„Stadtmäuse“ feiern Jubiläumsfest


Die „Wehringhauser Stadtmäuse“ feierten am vergangenen Samstag (2. Juni) ihren Neustart nach einer umfangreichen Sanierung und dem Anbau von neuen Räumen für die U3-Betreuung.

Hagen: Letzte Chance auf Tarifeinigung für Bäckereien


Bäcker kämpfen ums Brötchenverdienen: In den Bäckereien in Hagen wächst der Unmut.

Kanalbauarbeiten in der Büddingstraße


Wie der Wirtschaftsbetrieb Hagen (WBH) mitteilt, werden die laufenden Kanalarbeiten in der Büddingstraße voraussichtlich Ende Juni beendet sein.

Richard O´Brien`s „The Rocky Horror Show“ zum letzten Mal in dieser Spielzeit


Foto: Theater Hagen

The Rocky Horror Show“ eroberte nicht zuletzt durch Hits wie „Sweet Transvestite“, „Time Warp“ und „Touch-a, Touch-a, Touch-a, Touch Me“ die Welt und erreichte Kultstatus. Der Kult lebt inzwischen seit fast 40 Jahren.

65 Jahre Mitbestimmung auf der Hasper Hütte


Foto: Dietmar Laatsch

(Dietmar Laatsch) Angefangen hat die Mitbestimmung in der Montanindustrie tatsächlich in der Hasper Hütte, die alles andere als klein war. "Mit einer Ausdehnung von 6500 Metern Länge und an der schmalsten Stelle 150 m breit, war es ein riesiges Stahlunternehmen", erinnert sich Wolfgang Wegener, der als Ehrengast anwesend war und seine Eindrücke schilderte. 

Stichwortsuche

Archiv