Donnerstag, 24. Mai 2012

Noch Stehplätze bei „Rockpommel`s Land“ - einzigartige Crossover-Produktion mit der Kultband GROBSCHNITT!


Alle Vorstellungen von „Rockpommel`s Land“ mit dem philharmonischen orchesterhagen und der Kultband GROBSCHNITT sind schon seit Monaten ausverkauft.

Jugendrat Hohenlimburg tagt


HA: Supermarkträuber geschnappt


HA: Dreiste Diebinnen kamen bis auf den Hinterhof


HA: Betrunkener fährt gegen Taxi


HA: Einbruch im Versuchsstadium abgebrochen


HA: Rollerfahrer gestürzt, Sozia leicht verletzt


HA: Zeugen nach Körperverletzung gesucht


HA: Taschendiebin festgenommen


20 jähriges Jubiläum mit Sonderrabatten und Aktionstag


Anfang Juni 2012 gibt es etwas zu feiern: Bereits seit 20 Jahren ist das Autohaus Heider offizieller Skoda-Vertragspartner und gehört damit zu einem der Ersten in Deutschland. „Wir sind sehr stolz darauf von Beginn an dabei zu sein und möchten dies gebührend feiern!“ kündigt Geschäftsführer Werner Heider an.

Kein Spieletreff in der Kinderbücherei


Am kommenden Freitag, 1. Juni, fällt der Spieletreff in der Kinderbücherei auf der Springe ausnahmsweise aus. Eine Woche später, am 8. Juni, findet er dann wie gewohnt von 15 bis 17.30 Uhr statt.

Stichwortsuche

Archiv