Sonntag, 28. Oktober 2012

HA: Rowdytum in der Hagener Innenstadt


Räuberisches Duo erbeutet Geldbörse - Bundespolizei stellt Tatverdächtige im Keuning Park


Einweihung des Hagener Tierheims - sehr viele waren dabei

Foto: Dietmar Laatsch
(Dietmar Laatsch) Herrliches Wetter, Punkt 11.00 Uhr kam wie bestellt die Sonne durch. Zahlreich hatten sich die Gäste eingefunden um sich vor Ort direkt selbst umzuschauen. Großzügig angelegt ist es das neue Tierheim an der Hasselstraße. Auch innen alles bestens und sicher nun insgesamt optimalere Bedingungen. Kurze Reden hielten die Schirmherrin Bürgermeisterin Brigitte Kramps (Foto) und auch OB Jörg Dehm war aus der Stadthalle herübergekommen. Dort fand ja eine der bundesweit 7 Tagungen zum Generalthema "Demographie" statt. Ebenso ließ es sich der Regierungspräsident Gerd Bollermann nicht nehmen dabei zu sein. Auch zahlreiche Vertreter der Hagener Politik waren anwesend. 

HA: Tankbetrug in Hagen-Vorhalle


HA: Gaststätteneinbruch in Hagen-Elsey


HA: Kindergarteneinbruch in Hagen-Haspe


Stichwortsuche

Archiv