Sonntag, 10. Februar 2013

Da sin wir dabei - DGB und IGM erstmalig beim Rosenmontagszug

AK erwerbslos + aktiv Foto: DGB
(Dietmar Laatsch) Mit viel Kreativität präsentiert sich der Arbeitskreis erwerbslos + aktiv immer wieder. Gestern erst waren einige Teilnehmer noch mit dem Hungertuch in Hagen unterwegs. Immer geht es dabei um Themen die allen unter den Nägeln brennen. Auch den morgigen Karnevalszug wollen sie dabei nicht auslassen.

Dachstuhlbrand in der Steinhausstraße


An diesem Sonntag gegen 11:15 Uhr brach in der Steinhausstr. in einem Dreifamilienhaus ein Brand aus. Die Anwohner hatten den Brand, welcher vermutlich im Dachboden ausgebrochen war, entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. 

BVB - HSV: HSV-Fans wüten im Regionalexpress - Pyrotechnik im Hbf Dortmund


Hagener Straßenkarneval - Der Auftakt (Video)

Foto: TV58.de
An diesem Samstag gab es den prunkvollen Startschuss für den Hagener Straßenkarneval 2013 in der Volme Galerie (wir berichteten). Für alle Hagener Jecken hier ein Zusammenschnitt der rund zweistündigen bunten Show. Viel Spaß damit! 

Klick zum Video!

Trunkenheit im Verkehr

Geschwindigkeitskontrollen in Hagen

auch an diesem Sonntag u.a. in folgenden Bereichen:

Nur Tübingen feierte beim 99:69 Karneval


Manchmal bleibt man besser einfach im Bett. Bei den WALTER Tigers Tübingen misslang Phoenix Hagen am Karnevalssamstag so ziemlich alles. Nach 40 Minuten kassierten die Westfalen vor 2.500 Zuschauern in der Paul Horn-Arena eine 69:99 (32:47)-Klatsche.

Stichwortsuche

Archiv