Sonntag, 24. Februar 2013

Das Wetter für die Region


besser150(TV58.de) Schnee und Kälte sind derzeit in aller Munde und das nicht gerade im positiven Sinne.

Nur eine Täuschung - Skandal um Bio-Eier

(Dietmar Laatsch) Der nächste Skandal steht ins Haus. Diesmal sollen es so genannte Bio-Eier sein, die das Etikett nicht verdienen.

Alle Mäuse sind schon da

(Dietmar Laatsch) Ruhig ist es immer morgens. Frühstück mit Blick auf die Terrasse. Noch ist Winterfütterung angesagt. Da schwirren sie alle ein. Amsel, Drossel, Spatz, Meise, Rotkehlchen. Auch eine Taube. Die soll aber eigentlich nicht. aber die kann mich ohnehin nicht hören. Na sowas, auch eine Maus, nachdem die Vögel sich verabschiedet haben. Mäuse so nah am Haus? Da muss ich mir etwas überlegen. Vielleicht eine Lebendfalle und dann beim Nachbarn im Garten wieder freilassen? Ich mache erst mal ein paar Schilder. Mausen verkürzt das Leben, oder so. Vielleicht hilfts. 

HA: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Phoenix Hagen: Knappe 78:81-Niederlage gegen Frankfurt


Der Alltag ist wieder zurück. Eine Woche nach dem Überraschungserfolg gegen ratiopharm ulm unterlag Phoenix Hagen daheim gegen die FRAPORT SKYLINERS mit 78:81 (37:40). In einem engen Spiel vor 3.145 Zuschauern in der ausverkauften ENERVIE Arena avancierte Gäste-Spielmacher Dawan Robinson mit 25 Punkten zum Matchwinner.

Stichwortsuche

Archiv