Sonntag, 27. Januar 2013

Lichtbildervortrag - Von Amman nach Aqaba


DO: Senior tötet Ehefrau


Punktlandung von "Lucy" im lutzhagen (Video)


Schwere Kost schmackhaft gemacht

HA: Häusliche Gewalt mit Wohnungsverweisung


Ältere Frau im Dortmunder Osten tot aufgefunden

In einem Stadtteil im Dortmunder Osten wurde der Leichnam einer älteren Frau in einem Haus tot aufgefunden.  Es besteht der Verdacht eines Kapitaldelikts. Die Staatsanwaltschaft Dortmund und die Polizei Dortmund haben die Ermittlungen aufgenommen.

Bingo-Fieber erreicht Emst


Seit Jahren ist gerade in Begegnungsstätten das britische Bingo-Fieber ausgebrochen. Nunmehr hat es auch den Kulturhof in Hagen-Emst erreicht: Einmal im Monat ist Bingozeit!

„DU BIST NICHT ALLEIN!“


Getreu dem Titel des Roy-Black-Hits von 1965 lädt der ha.ge.we-Kulturhof Emst (eine Einrichtung der AWO) zukünftig jeden Donnerstag zum gemütlichen Beisammensein für alle Generationen.

Eine Tote und mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Schwelm


Schwelm - Die Feuerwehr Schwelm wurde in der Nacht auf Sonntag um 00.39 Uhr durch die Kreisleitstelle zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmeten Personen in der Bahnhofstraße in Schwelm alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte fanden sie einen schwer beschädigten PKW vor, der mehrere Fahrzeuge beschädigt hatte und mit einem Bus zusammengestoßen war. In dem PKW waren drei Peronen 

schwerverletzt eingeklemmt.

Festnahme nach Wohnungsbrand in Gevelsberg

Gevelsberg - Am frühen Sonntag Morgen um 01:37 Uhr wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einem Wohnungsbrand in die Brüggerfelderstr. gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang Rauch und Feuerschein aus zwei Fenstern im 1.OG aus. 

Stichwortsuche

Archiv