Dienstag, 5. Juni 2012

EN: Feuer im alten Asbecker Tunnel


Zahlungen an Wahlhelfer: Hagens Oberbürgermeister Jörg Dehm bedauert Verzögerungen bei der Überweisung

„Meine Grundidee war sicher gut gemeint, bei der Umsetzung ist allerdings leider einiges schief gelaufen.“ Mit klaren Worten hat Hagens Oberbür­ger­­meister Jörg Dehm auf die berechtigte Kritik einiger Wahlhelfer reagiert, rund drei Wochen nach der Landtagswahl noch immer kein Geld für die geleistete Arbeit auf dem Konto zu haben.

Hochzeit bei der Löschgruppe Grundschöttel


Foto: Kühlborn

Am vergangenen Samstag gaben sich der Unterbrandmeister Patric Capp und seine Nancy in der Ev. Kirche in Volmarstein das „Ja – Wort“.

Gesundheitsamt: Impfschutz überprüfen


Aus gegebenem Anlass fordert das Gesundheitsamt der Stadt Hagen alle Bürgerinnen und Bürger auf, ihren Impfausweis beim Hausarzt überprüfen zu lassen, um fehlende Impfungen aufzufrischen. Im Besonderen wird auf die Impfung gegen Keuchhusten im Erwachsenenalter und auf die Kontrolle des Impfschutzes gegen Masern hingewiesen.

HA: Tierquäler in Boele


HA: Lager eines Schmuckhändlers aufgebrochen


2. Kräuterfest der AWO


Die Kräuterhexe Bahar ist das Symbol des zweiten Kräuterfestes, welches die Arbeiterwohlfahrt am 10.Juni 2012 in ihren Räumlichkeiten an der Selbecker Strasse 16 (Schultenhof) durchführt.                                                                                                                  

Landeskriminalamt NRW warnt: Sonnige Zeiten für Fahrraddiebe


Stichwortsuche

Archiv