Donnerstag, 27. Dezember 2012

DO: Unfall mit fünf verletzten Personen


Phoenix Hagen lässt Ludwigsburg keine Chance


Miit einem ungefährdeten 89:68 (52:36)-Auswärtssieg kehrte Phoenix Hagen von einem Spiel der Beko Basketball Bundesliga bei den Neckar RIESEN Ludwigsburg zurück. Die Feuervögel setzten sich bereits im zweiten Viertel entscheidend ab und brachten die Partie anschließend souverän über die Runden.

HA: Kioskbesitzer brutal überfallen


HA: Krankentrage aus Kranken-Transportwagen gestohlen


HA: Marihuana im Schlüpfer versteckt

Hagen - Aufgrund eines Hinweises fahndete die Hagener Polizei am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages im Stadtgebiet nach einem PKW Seat mit roten Kennzeichen, weil der Fahrer angeblich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein sollte.

HA: Einbruch in Wettbüro

Hagen - In ein Wettbüro in der Selbecker Straße sind unbekannte Täter zwischen dem 23. und 26.12.2012 eingestiegen.

HA: Spaziergänger entdeckte Einbruch

Hagen - Ein Spaziergänger bemerkte am ersten Weihnachtstag an dem Café am Schloss Werdringen in Hagen-Vorhalle ein Loch in der Scheibe der Terrassentür und verständigte die Polizei.

HA: Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet

Hagen - Mehrere Wohnungseinbrüche wurden der Polizei über die Weihnachtstage gemeldet.

17 Jährige stößt 44 jährigen Hagener in Schaufensterscheibe - Bundespolizei leitet Ermittlungen ein


Hagen - Witten - Gestern Abend schubste eine Frau aus Witten, einen Hagener in eine Schaufensterscheibe im Hagener Hauptbahnhof. Beide Personen wurden durch den Sturz verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Nach ersten Ermittlungen besteht der Verdacht eines fremdenfeindlichen Hintergrundes.

DO: Mutmaßlicher Serienstraftäter festgenommen - Haftrichter ordnete U-Haft an


Wetter - Einsätze beschäftigten die Wehr auch am Abend des 2. Weihnachtsfeiertages

Wetter (Ruhr) - Zunächst wurden um 20:43 Uhr die ehrenamtlichen Kräfte, des Löschzuges Alt-Wetter, zu einem Brandmeldealarm bei der Sparkasse in der Kaiserstraße alarmiert. 

Blauröcke entsorgen wieder Tannenbäume


Service für Wengeraner Bürger schon im 10ten - Jahr

Randstad Arbeitsbarometer 4/2012: Die Hälfte von Deutschlands Arbeitnehmern hat gute Vorsätze für 2013


Der DGB in der Region zum Jahreswechsel: Es bleibt viel zu tun!


BKA: Tatortgruppe und Identifizierungskommission (IDKO) des Bundeskriminalamtes (BKA) leisten seit 40 Jahren professionelle Arbeit


NABU: Bundeslandwirtschaftsministerin Aigner erhält "Dinosaurier des Jahres 2012"

Der NABU hat Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner mit dem "Dinosaurier des Jahres 2012" ausgezeichnet.

Witten: Hattingerin am ZOB in Witten überfallen

Witten - Noch nicht geklärt ist ein Überfall auf eine Frau, der sich am 22. Dezember (Samstag) am Zentralen Omnibusbahnhof in Witten ereignet hat.

DO: Mutmaßlicher Drogenhändler nach Zeugenhinweis festgenommen

Ein wachsamer Zeuge informierte am vergangenen Dienstagmorgen, gegen 3.00 Uhr die Polizei nachdem er zwei Personen bei verdächtigen Aktivitäten auf der Mallinckrodtstraße in Dortmund beobachtet hatte.

DO: Aufmerksamer Nachbar - Wohnungseinbrecher festgenommen

Dank eines aufmerksamen Nachbarn konnte die Polizei einen Wohnungseinbrecher am Mittwoch kurz nach der Tat in Dortmund auf der Galoppstraße festnehmen. Ein weiterer Täter ist noch flüchtig.

Stichwortsuche

Archiv