Freitag, 3. August 2012

Bau der Rathaus Galerie - Stand: 03.08.2012

Am Montag wieder Streik bei Marsberger Beton-Betrieb KMB


Gewerkschaft und Belegschaft fühlen sich nach Gesprächen getäuscht

DO: Familientragödie - Weitere Einzelheiten


Dortmund - Wie bereits berichtet sind nach einem Wohnungsbrand am heutigen Tag gegen 05.00 Uhr an der Fichtestraße in der nördlichen Innenstadt von Dortmund zwei Kinder imAlter von 4 und 12 Jahren tot aufgefunden worden. Ein 10-jähriger  Junge verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Hagen sucht den Springe-Star (Video)


… ist eines der Höhepunkte beim diesjährigen Hagener Springe-Fest vom 10. bis zum 12. August. In Anlehnung an die derzeit populären TV-Formate wurden bereits 10 Kandidaten im Alter von 13 bis 44 Jahren sorgfältig gecastet. Am Samstag, ab 18:00 Uhr, treten sie dann auf der großen Showbühne gegeneinander an. Lukas Dylong hat das alles vorbereitet und verrät uns mehr dazu.

HA: Rabiater Kunde - Polizei bittet um Mithilfe


Hagen - Mit der Veröffentlichung eines Fotos einer Überwachungskamera soll ein rabiater Kunde ermittelt werden.

HA: Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der Langestraße


HA: Ladendieb deckte sich mit Nassrasierern ein


HA: Unfall auf Discounter-Parkplatz


HA: Diebe hatten es auf BMW-Maschinen abgesehen


Hagener Springe wird zum Hexenkessel (Video)


„Springe – unser Hagenfest!“ Vom 10. bis zum 12. August gibt es in Hagen wieder eine riesige Party zwischen Johanniskirche und Kino; wir haben bereits darüber berichtet. Das Springe-Fest ohne hochkarätige Musiker auf der Bühne? Kaum vorzustellen. Und auch in diesem Jahr hat der erfahrene Organisator Rolf Möller, den viele noch als Schlagzeuger der legendären Bands Extrabreit und Grobschnitt kennen, sein Gespür und seine Finger spielen lassen um für die Besucher einiges zu bieten.

Wetter - gemeldeter Brand eines Notstromaggregats


DLRG-Retter haben Hochbetrieb - Tipps für sicheres Baden


DO: Familientragödie - Weitere Einzelheiten

Foto: tv58.de
Dortmund - Wie bereits berichtet sind nach einem Wohnungsbrand am heutigen Tag gegen 05.00 Uhr an der Fichtestraße in der nördlichen Innenstadt von Dortmund zwei Jungen im Alter von 4 und 10 Jahren und ein 12 jähriges Mädchen ums Leben gekommen.

Bündnis Umfairteilen:

Zivilgesellschaft fordert stärkere Besteuerung von Reichtum und ruft zu bundesweitem Aktionstag am 29. September auf

Bochum / Witten / Kleve / Seit ihrem 25. Geburtstag vermisst

Wo ist die Studentin Annika Reuber?

Kaufpreisbarometer : Dortmund bleibt deutsches Schlusslicht


Party-Spaß pur auf der Springe (Video)


Vom 10. bis zum 12. August steigt in Hagen wieder das traditionelle Springe-Fest. „Springe – unser Hagenfest!“ Damit lockt die HAGENagentur für ein ganzes Wochenende auf das Gelände zwischen Johannis-Kirche und Kino. Party-Spaß pur soll es geben. Wladimir Tisch von der HAGENagentur erklärt uns, was es alles geben wird. 


Hier gehts zum Video (klick).

Tödlicher Verkehrsunfall in Solingen


DO: Familientragödie - drei Kinder nach Wohnungsbrand verstorben

Foto: tv58.de
Dortmund - Nach einem Wohnungsbrand am heutigen Tag gegen 05.00 Uhr an der Fichtestraße in der nördlichen Innenstadt von Dortmund wurden zwei Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren tot aufgefunden. Ein 10-jähriger Junge verstarb im Krankenhaus.

Klimafahrt nach Bremerhaven


Einen Ausflug der ganz besonderen Art nach Bremerhaven bieten das Hagener Europe Direct Büro und das Umweltamt der Stadt Hagen zusammen mit der Verbraucherzentrale vom 21. bis 22. September an.

Stichwortsuche

Archiv