Freitag, 3. August 2012

DO: Familientragödie - Weitere Einzelheiten

Foto: tv58.de
Dortmund - Wie bereits berichtet sind nach einem Wohnungsbrand am heutigen Tag gegen 05.00 Uhr an der Fichtestraße in der nördlichen Innenstadt von Dortmund zwei Jungen im Alter von 4 und 10 Jahren und ein 12 jähriges Mädchen ums Leben gekommen.

  Die Mutter der türkischstämmigen Familie ist verstorben. Zur Brandzeit befand sich der Vater nicht in der Wohnung.

  Bereits am 29.02.2012 brannte eine Wohnung im Obergeschoss des gleichen Hauses, die von der betroffenen Familie bewohnt wurde. Als Brandursache stellen die Ermittler den fahrlässigen Umgang mit Feuer durch ein Kind der Familie fest.

  Die Obduktion der Kinder dauert zurzeit noch an. Weitere Informationen sind erst am späten Nachmittag zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv