Samstag, 28. April 2012

Kanu-Nachwuchs trainiert auf der Lenne (Video-Beitrag)

Der Wildwasserpark Lenne in Hagen-Hohenlimburg ist nicht nur über die Hagener Grenzen bekannt, sondern mittlerweile europaweit. Er bietet interessante Möglichkeiten für den Wildwassersport und ist zugleich eine landschaftlich reizvolle Strecke für die Wassersportler. Ein Highlight gab es am Samstag, dem 28. April:

Ich hab dich zu vergessen vergessen - Theater im Karree (Interview-Beitrag)


Foto: Dietmar Laatsch
(Dietmar Laatsch) Hagen - Georg Kreisler lohnt sich, entdeckt zu werden. Zu Gast im Hagener Sparkassen Karree waren Künstler des Stadttheaters die einen kleinen Querschnitt aus dem reichen künstlerischen Schaffen dieses großen, aber wenig wirklich geliebten Chansonniers präsentierten.

HA: Durch Trick am Geldautomaten Bargeld erbeutet


Volme Galerie Aktuell

DO: Überfall auf Textilgeschäft


Guten Morgen


Stichwortsuche

Archiv