Montag, 5. November 2012

Breckerfeld: Verkehrsunfall auf der L528 - PKW prallt in Leitplanke


Podcast: "Don Carlo" am theaterhagen


Bau der Rathaus Galerie in Hagen - Stand: 05.11.2012

Das heutige Update.

Klick zum Video!

"Don Carlo" wird großartiges Bühnenerlebnis


(Dietmar Laatsch) Auf ein großartiges Bühnenerlebnis dürfen sich jetzt schon einmal die Besucher des Hagener Theaters einstellen. Am 10. November feiert Don Carlo Premiere. Ab 19.00 Uhr ist Zeit für große Gefühle, großartige Musik,  tolle Stimmen. 

Toter in Lünen - Tatverdächtiger festgenommen


Einzelhandel bereitet kontaktlose Zahlung vor - Sparkasse Hagen unterstützt die Händler


Theo Vielhaber (rechts) und Michael Bassow, Leiter des Sparkassen-BeratungsCenters im Sparkassen-Karree.

DGB-Hagen: Mit Mini-Job in die Armutsfalle


Nach dem der Bundestag die Anhebung der Einkommensgrenzen der Minijob-Einkünfte von 400 € auf 450 € beschlossen hat, bleibt der Deutsche Gewerkschaftsbund bei seiner Kritik an dieser Beschäftigungsform.

HA: Unfallzeugin gesucht


Hagen - Ein Zeuge hat am Samstagnachmittag auf Emst einen Verkehrsunfall beobachtet, allerdings versäumt, seine Personalien zu hinterlassen.

HA: Lügen haben kurze Beine...


Hagen - Bei einem Vorfall auf der Heinitzstraße hat sich am Sonntagabend die alte Binsenweisheit "Lügen haben kurze Beine" mal wieder bewahrheitet.

HA: Täter wirft Scheibe an Uhrengeschäft ein


Hagen - Unbekannter schlug am frühen Sonntagabend die Scheibe eines Uhrengeschäftes in der Innenstadt ein und flüchtete wenig später. Dabei ging der Täter ziemlich dreist vor, denn zur Tatzeit gegen 19.15 Uhr waren etliche Leute unterwegs.

HA: 38 Reifen zerstochen - Polizei sucht Zeugen


Hagen - Am Sonntagmittag wurde die Polizei zu einem Unternehmen in die Spannstiftstraße gerufen, hier hatten Unbekannte an mehreren Lkw Reifen zerstochen.

Alkoholisierter 16 Jähriger bremst Regionalexpress aus

Bundespolizei nimmt jugendlichen in Gewahrsam

HA: Verletzte Person in der Stresemannstraße

Hagen - Am Montagmorgen ereignete sich in der Nähe des Bahnhofs ein Gewaltverbrechen, ein Mann wurde schwer verletzt, befindet sich aber mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr.

Öffnungszeiten der Theaterkasse am 7. November



Gedenken an die Pogromnacht von 1938



In Hagen wird in diesen Tagen mit verschiedenen Veranstaltungen der Pogromnacht vom 9. auf den 10. November 1938 gedacht. 

Sirenenalarm für die Feuerwehr Gevelsberg - Feuer im Dachgeschoss


Polizei warnt vor Zetteltrick


Toter in Lünen aufgefunden



Raub auf Wettbüro - Angestellten mit Messer bedroht und gefesselt


Stichwortsuche

Archiv