Sonntag, 13. Mai 2012

Wahlparty in Hagen (Video-Beitrag)

Eindrücke und Interviews von der Wahlparty, Landtagswahl NRW 2012, im Rathaus an der Volme, Hagen hier sehen (klick).

Gut 200 Gäste kamen zur Wahlparty ins Hagener Rathaus

(Dietmar Laatsch) Vorher gab es viel Ungewissheit über den vermutlichen Wahlausgang. Da gingen die Meinungen weit auseinander. Wenn es nach den Wünschen mancher Besucher gegangen wäre, dann hätten sie einer Rot-Schwarzen Koalition in Düsseldorf auch eine Chance gegeben.

Auf Regen folgt Sonne...!


Hintere Reihe 2.v.l.Otto Struwe (Technik), Alexander Pederzani (2. Vorsitzender), Wolfgang Trapp (1. Vorsitzender), Hans Hiermer (Pressewart), vorne v.l.: Antonius Warmeling (Sportwart), Katja Tetampel (Sportwartin), Axel Pietzschke (Geschäftsführer), links außen Mario De Liello (Platzwart). Verabschiedet aus dem Vorstand wurde auf dem Bild rechts Gerd Esken, seit 37 Jahren in den verschiedensten Vorstandsaufgaben aktiv dabei.

...zu diesem Vergleich kommt man schnell, wenn man die aktuelle Entwicklung der Tennisabteilung betrachtet. Seit 1974 gibt es im TSV Dahl die Tennisab-teilung. Die Tennisabteilung stellt sich neu auf, hieß es dann zu Anfang des Jahres. 

Kein Massenunfall - aber sieben Verletzte


Sauna am Westfalenbad in Flammen - Schwieriger Einsatz für Hagener Feuerwehr

Foto: Richard Holtschmidt
(tv58.de) Hagen - Für die Leute der Berufs- und der Freiwilligen Feuerwehr in Hagen war es keine ruhige Nacht von Samstag auf Sonntag. Gegen 22:45 Uhr wurden die Einsatzkräfte dem Hagener Westfalenbad gerufen.

Stichwortsuche

Archiv