Freitag, 29. Juni 2012

HA: Zweiter Blitzmarathon - Bürger geben Messstellen vor


HA: Beule in PKW getreten


Ennepe-Ruhr-Kreis - Waffenverwaltungsprogramm wird umgestellt


EN: Dank für schnelle Hilfe! - Familie Behrens dankt nach einem Dachstuhlbrand den ehrenamtlichen Einsatzkräften


HA: Neues Renault Cabrio entwendet


HA: Aufmerksamer Zeuge verhindert Einbruch


Wohnungsbrand in Haspe: Glück im Unglück

Hagen - Glück im Unglück hatte ein 56-jähriger Anwohner im Hasperbruch in Hagen-Haspe , als er in der Nacht von Donnerstag auf Freitag  mit einer brennenden Zigarette im Mund eingeschlafen war.

VHS-Tagesfahrt zur Documenta in Kassel


Foto: Regelsberger
Unter der Leitung von Cornelia Regelsberger wird die VHS Hagen am Freitag, 6. Juli, eine Tagestour zur documenta anbieten.

Schwerte: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer - kein Fremdverschulden erkennbar


Sommerferienprogramm der Kinderbücherei


Für alle Kinder, die in den Sommerferien nicht verreisen, bietet die Kinderbücherei auf der Springe ein umfassendes Sommerferienprogramm für verschiedene Altersgruppen an.

Jugendrotkreuz baut Schulsanitätsdienste aus – Schüler helfen Schülern


Thomas Huyeng wird neuer Beigeordneter für den Bereich Recht, Sicherheit, Ordnung und Kultur


Oberbürgermeister Jörg Dehm (Mitte) mit dem neuen Beigeordneten Thomas Huyeng (links) und dessen Vorgänger Dr. Herbert Bleicher. (Foto: Karsten-Thilo Raab)

Wohnungsbrand in Haspe

Foto: tv58.de
Am frühen Freitag Morgen ist es in Hagen-Haspe zu einem Wohnungsbrand gekommen. Die Berufsfeuerwehr Hagen, unterstützt von Freiwilligen Feuerwehrleuten aus Haspe und Wehringhausen, hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Durch das Brandgeschehen zog sich eine Person eine Rauchgasvergiftung zu. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Nähe Einzelheiten zur Brandursache liegen noch nicht vor.

Stichwortsuche

Archiv