Montag, 23. Juli 2012

Über 50 Sponsoren unterstützen Theater an der Volme


Auch ein Theater muss auf vielfältige Art und Weise mobil sein. Deshalb hat das Theater an der Volme in Hagen ab sofort ein nagelneues Kombi-Fahrzeug.
Sehen Sie hier unseren Video-Beitrag (klick)
Das kleine aber großartige Theater, das in wenigen Wochen sein Einjähriges feiert, wird nicht öffentlich gefördert. Gerade auch für freie Kultureinrichtungen sind daher Sponsoren sehr wichtig. Über 50 solcher Sponsoren aus unterschiedlichen Bereichen haben nun die Finanzierung das neuen Kombis möglich gemacht; durch ihre Werbung an dem Fahrzeug. Viele von ihnen waren zur offiziellen Übergabe anwesend und da fehlte es nicht an Dank durch Indra Janorschke und Dario Weberg vom Theater an der Volme. Mehr dazu erklärt uns Theater an der Volme-Intendant Dario Weberg.

Weitere Infos: www.theaterandervolme.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv