Samstag, 23. Juni 2012

Scheckübergabe des im Mai gecharterten Lions Club Hagen Asteria an das balletthagen


Foto: Theater Hagen


Am 22. Juni 2012 überreichte der noch junge Lions Club Hagen Asteria einen Scheck über 2000 Euro an den Theaterintendanten Norbert Hilchenbach und Ricardo Fernando,
Ballettdirektor am theaterhagen. Die Fördersumme soll den zukünftigen Kinder- und Jugendprojekten – wie z.Bsp. dem Tanzwettbewerb BallroomDance etc. - des balletthagen zugute kommen, womit die Damen des Hagener Service-Clubs ihre Anerkennung für das große Engagement des balletthagen und der Ballettfreunde würdigen möchten.

Der Lions Club Hagen Asteria  feierte am 13. Mai 2012 auf dem Elbersgelände im Theater an der Volme seine Charter. Der LC Hagen Asteria ist damit der erste Damen Lions Club in Hagen
und wurde im Juni 2011 mit 34 Lions Damen gegründet. Mit dem Charterakt erfolgte die offizielle Aufnahme in die Lionsgemeinschaft mit weltweit ca. 1,4 Millionen Mitgliedern.
Der Distrikt Governor 2011/12 des Bezirks Westfalen-Ruhr Klaus Pohle und Oberbürgermeister Jörg Dehm haben den Charterakt begleitet und mit Spenden unterstützt. Die 2000.-Euro-Fördersumme für das balletthagen wurde im Rahmen des Ballonwettbewerbs beim Charterakt gesammelt. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Spendern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv