Dienstag, 17. Juli 2012

Noch einige Plätze frei in Spiel- und Zwergengruppen des Kinderschutzbundes


Sowohl in der Innenstadt als auch in Altenhagen sind noch einige wenige Plätze für Spielkreise und eine Zwergengruppe zu vergeben.


Der Spielkreis „Krümel“ für 1-3 jährige Kinder trifft sich gemeinsam mit den Eltern ein Mal pro Woche montags von 14:30 – 16:30 Uhr im Kinderschutzbund in der Potthofstraße 20.

Der Spielkreis „Krabbelmaus “ für 1-2 jährige Kinder trifft sich gemeinsam mit den Eltern ein Mal pro Woche freitags von 10:00 – 12:00 Uhr in der Rastebaumstraße 20 in Altenhagen.

Die Zwergengruppe „Naseweis“ für 2-3 jährige Kinder zur Vorbereitung auf den Kindergarten trifft sich zwei Mal pro Woche montags und mittwochs vormittags von 09.00 – 12.00 Uhr im Kinderschutzbund in der Potthofstraße 20. Die Eltern werden von der Erzieherin abwechselnd in das Gruppengeschehen mit einbezogen.

In den Gruppen soll gemeinsam gespielt, gesungen und viel gelacht werden. Bei schönem Wetter sind regelmäßige Ausflüge zum nahe gelegenen Spielplatz geplant.
Die Teilnahme an einem Spielkreis kostet pro Quartal 30,- Euro, für die Zwergengruppe 60,- €. Ermäßigungen sind im Einzelfall möglich.
Das Angebot wird von der Paritätischen Akademie in Kooperation mit dem Kinderschutzbund durchgeführt.
Informationen und Anmeldungen im Mehrgenerationenhaus „Ein Haus für Kinder“ in der Potthofstraße 20 und unter Telefon 02331/ 3860890.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv