Dienstag, 10. Juli 2012

Sommerakademie an der Volkshochschule: Einführung ins Internet am eigenen Notebook


Von Montag, 23. Juli, bis Mittwoch, 25. Juli, findet jeweils von 9 bis 12.15 Uhr in der VHS Hohenlimburg ein Kurs zur Einführung ins Internet statt. Wer einmal eben schnell eine Busverbindung oder einen Namen sucht, eine Reise buchen oder ein Medikament kaufen möchte oder aber irgendwo auf der Welt „mal eben kurz" sich mit Menschen austauschen möchte, ist in dem Kurs richtig. Zunächst werden die Teilnehmer die Internetwelt, das WWW, per Mausklick erobern und durch die digitale Welt surfen beziehungsweise „online schnuppern". Anschließend lernen sie, wie die elektronische Post, genannt E-Mail, funktioniert. Vorausgesetzt werden. Windowskenntnisse. Informationen unter Telefon 02331-2073622 oder im Internet unter www.vhs-hagen.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv