Samstag, 27. Oktober 2012

Restkarten für Lesung mit Manuel Andrack


Manuel Andrack, Deutschlands wohl bekanntester Wanderer, ist am Dienstag, 30. Oktober, um 19.30 Uhr, zu Gast in der Stadtbücherei Hagen. Andrack liest aus seinem Buch „Das neue Wandern“ und andere Texte.
Dem Fernsehpublikum wurde er durch seine 13 Jahre lange Zusammenarbeit mit Harald Schmidt bekannt. Doch seit Jahren wird kein Name so intensiv mit Wandern assoziiert wie seiner. Manuel Andrack wird nicht nur als Wanderpapst und Wanderguru betitelt, er hat auch einen „Wanderblog“ im Internet geschaffen. Die Zuhörer haben Gelegenheit, nach der Lesung Fragen zu stellen. Einlass ist um 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zu den üblichen Öffnungszeiten der Stadtbücherei für 8 Euro und an der Abendkasse für 10 Euro.

Stichwortsuche

Archiv