Donnerstag, 3. Mai 2012

Neue Angebote im Familienzentrum Wehringhausen


Die Familienhebamme der Diakonie Mark-Ruhr, Susanne Kiefner, bietet im Familienzentrum Wehringhausen ab sofort zwei neue Angebote an.
In der Kita Haus Zoar, Siemensstraße 14, leitet sie eine „Mutter-Kind-Gruppe“. Mütter mit Kindern bis anderthalb Jahren können dort immer dienstags von 10.30 bis 11.30 Uhr unter verschiedenen Fragestellungen Erfahrungen sammeln. Was macht meinem Baby Spaß? Wie entwickelt es sich? Wie geht es mir als Mutter? Informationen unter Telefon 02331/339619. Das zweite Angebot findet immer mittwochs von 9 bis 10 Uhr in der Kita Amalie Sieveking, Gutenbergstraße 13, statt. Es handelt sich um eine offene Sprechstunde für Schwangere und Mütter mit Babys und kleinen Kindern. Dort können diese Fragen zu Schwangerschaft und Geburt, zur Pflege, Ernährung und Entwicklung oder zum Leben mit Kindern und ihrer familiären Situation stellen. Informationen unter Telefon 02331/330808.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv