Freitag, 15. Juni 2012

Zum zweiten Mal lädt der Förderverein Bismarckturm Hagen zum Kinder- und Familienfest auf den Goldberg ein


Gefeiert wird am Sonntag, 17. Juni von 12:30 bis 18:00 Uhr.
Neben vielen Attraktionen für Kinder ist auch diesmal für das leibliche Wohl gesorgt, es gibt Bratwurst vom Grill, Kuchen, Kaffee und gekühlte Getränke. Der Erlös wird zur weiteren Sanierung des Hagener Wahrzeichens verwandt.

Besonders erfreut zeigt sich der Vorstand, dass in diesem Jahr mit der IKK classic ein starker Partner gewonnen werden konnte. Besonderes Highlight ist die Verlosung von zwei iPods und einer Reise im Wert von 1500 Euro.

Vor Ort besteht für interessierte Besucher die Möglichkeit, sich über den aktuellen Stand der Sanierungsarbeiten informieren. 
Ein kostenloser Buspendelverkehr ist ab 12:30 Uhr ab Parkplatz Stadtgarten eingerichtet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv