Montag, 17. September 2012

Jugendliche entwenden Schülerausweise


Während ihrer Präsenzstreife in der Hagener Fußgängerzone wurden zwei Außendienstkräfte der Ordnungspartnerschaft Hagen (OPA), von der Polizei zur Unterstützung hinzugerufen.Jugendliche hatten am vergangenen Donnerstagabend im Bereich des Volksparks randaliert und unter anderem Stühle in ein Schaufenster geworfen.
Durch den sofortigen Einsatz des Ordnungsamtes konnten zwei verdächtige Jugendliche, die sich auf der Flucht befanden, direkt gestellt und durchsucht werden. Bei einem 14-Jährigen stellte das Ordnungsamt eine Wasserpfeife sicher. Der überraschendste Fund waren jedoch insgesamt 34 Blanko-Schülerausweise, die die Jugendlichen an einer Schule entwendet und auf der Flucht verloren hatten. Weitere Ermittlungen wurden durch das Ordnungsamt eingeleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv