Freitag, 30. November 2012

WIRELESS im Kulturhof Emst


Weihnachtsspecial: 2 Programme – 1 Konzert

„Passt fast überall“ meets „Weihnachtsstern“
Zum zweiten Mal ist die Bochumer Acappella-Band Wireless im Kulturhof Emst zu hören. Seit März ist ihr aktuelles Album „Passt fast überall“ zu haben und nun haben sie auch ihr erstes Weihnachtsalbum namens „Weihnachtsstern“ dabei. In ihrem Weihnachtsspecial werden sie das Beste aus „Passt fast überall“, den ein oder anderen Klassiker und einige Weihnachtslieder, die man so sicher noch nicht gehört hat, zeigen.



Mal Powermusik mit rockiger Beatbox und fettem Bass, dann wieder verführerisch sanfte Balladen und Lovesongs, die bei jedem Gänsehautfeeling auslösen – Wireless präsentiert eine Vielfalt, die wirklich jeden erreicht, egal ob Tanzbär oder Kuschelmaus! Durch die originellen Ideen und Choreographien werden die kontrastreichen Live-Auftritte der Band zu absoluten Entertainment-Highlights, die einfach Spaß machen!



Erleben Sie eine abwechslungsreiche Show mit stimmlicher Power, knackigen Grooves, Songs mit viel Ohrwurmpotential und einer guten Portion Witz und Selbstironie!



Mehr unter:
www.wireless-acappella.de
www.facebook.com/wirelessacappella



Telefonische Kartenbestellung: 02331 54490
Kartenreservierung per Mail: kulturhof-emst@soehnchen.eu



WAS?         Acappella-Band Wireless 
        „Passt fast überall“ meets „Weihnachtsstern“
WANN?     Fr., 07.12.2012, ab 19:30 Uhr 
WO?         ha.ge.we-Kulturhof, Auf dem Kämpchen 16, 58093 Hagen
WIE TEUER?     9,99 € 

Stichwortsuche

Archiv