Donnerstag, 1. März 2012

Gevelsberg: Aufmerksame Passanten sehen Feuer aus einer Dachluke


Gevelsberg - Um 17:45 Uhr heulten in Gevelsberg wieder einmal die Sirenen.Aufmerksame Passanten hatten von der Mittelstr.aus Flammen an einem Dachfenster eines Hauses an der Neustr.gesehen. Die Hauptwache sowie alle drei Löschzüge der Feuerwehr rückten aus.

Im Dachgeschoß eines Wohnhauses war an einer Dachluke einer Waschküche Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr löschte das Feuer zunächst ab. Anschließend wurde mit einer Wärmebildkamera nach Glutnestern 
gesucht.Diese wurden nach Öffnung der Dachhaut abgelöscht. Der Einsatz endete um 18:40 Uhr. Durch die Aufmerksamkeit der Passanten auf der Mittelstr., konnte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Großfeuer verhindert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv