Freitag, 1. Juni 2012

Trikotverlosung der BV Haspe


Losten die Preisträger aus: (v.l.) Dietmar Thieser, Frank Bradenbrink (IG Hasper Sport), Martin Frey (U20 SV Haspe 70), Dieter Friedhoff (Vorsitzender IG Hasper Sport), Uli Schnell (Radio Haspe) und Uli Thurn (IG Hasper Sport).

Zum nunmehr 16. Mal veranstaltet die Bezirksvertretung Haspe in der Turnhalle der Grundschule Geweke die schon traditionelle Trikotverlosung für Hasper Jugendmannschaften.
Mit Unterstützung der Vertreter der IG Hasper Sport wurden die Preisträger ausgelost. Es gab fast 70 Bewerbungen um die begehrten Preise. Über je 500 Euro dürfen sich die E1-Jugend-Fußballer des Hasper SV und die U20-Basketballer vom SV Haspe 70 freuen. Je 250 Euro gehen an die Kids des Boxsportclubs Haspe, die Kinderturnriege von anderthalb bis zweieinhalb Jahren der TGS Friesen Haspe, die U18-Junioren des TC Grün-Weiß Haspe und die U16-II der Basketballer von SV Haspe 70. Den Sonderpreis des Bezirksbürgermeisters Dietmar Thieser in Höhe von 250 Euro erhält die D1-Fußballjugend des Hasper SV, die in diesem Jahr in ihrer Gruppe Meister geworden sind. Die genannten Mannschaften erhalten zeitnah Gutscheine, die in Hasper Sportgeschäften eingelöst werden können. Die Bezirksvertretung Haspe hat somit den Hasper Jugendsport in den letzten Jahren mit rund 36.000 Euro unterstützt.

Zum Bild: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv