Montag, 17. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr in der Freiwilligenzentrale



Es dauert zwar noch eine Woche bis zum Weihnachtsfest, doch in der Hagener Freiwilligenzentrale im Rathaus sieht es bereits heute nach Bescherung aus. Mehr als 200 Wünsche von Hagener Kindern wurden von den Wunschbäumen auf dem Weihnachtsmarkt gepflückt.
Die freundlichen Schenker haben inzwischen weitestgehend ihre Geschenke eingekauft, liebevoll verpackt und in der Freiwilligenzentrale abgegeben. Wer dies in der Weihnachtshektik bisher vergessen hat, kann seine Geschenke noch bis morgen (Dienstag, 18.12.2012) um spätestens 15:00 Uhr in der Freiwilligenzentrale (Rathausstraße 13) abgeben.

Die Geschenke können dann vom Mittwoch, 19. Dezember bis Donnerstag, 20. Dezember 2012 jeweils von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr am Warenkorb in Boele, Boeler Kirchplatz 15, 58099 Hagen abgeholt werden. Alle, die einen Wunschzettel abgegeben und sich ihre Wunschzettelnummer gemerkt haben, werden auch ein Geschenk bekommen.

Stichwortsuche

Archiv