Samstag, 23. Februar 2013

HA: Festnahme nach versuchtem Raubüberfall auf Spielhalle

Am Freitagnachmittag, gegen fünfzehn Uhr, kam es am Emilienplatz zu einem versuchten Raubüberfall auf eine Spielhalle.
Ein maskierter Mann betrat die Spielhalle und rief zu der weiblichen Spielhallenaufsicht Überfall. Als der Täter jedoch bemerkte, dass die Frau nicht allein war, sondern ein Gast sich noch in der Spielhalle aufhielt, flüchtete er. Der Gast verfolgte den Täter zunächst in Richtung Innenstadt, verlor ihn aber dann aus den Augen. Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei dann einen  neunundzwanzig Jahre alten Verdächtigen in Tatortnähe festnehmen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter 02331 9862066 zu melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv