Samstag, 23. Februar 2013

Lesung bei "Du bist nicht allein"

Im Rahmen der neuen "Du bist nicht allein"-Reihe im Emster Kulturhof wird mit dem Virgina-Ironside-Roman "Nein, ich geh nicht zum Seniorentreff" am Donnerstag der Buchdeckel geöffnet.

Im regelmäßigen Wechsel werden donnerstags in der Zeit von 14:00 h bis 16:30 h Lesungen mit Spielenachmittagen (u.a. Bingo) und Vorträgen stattfinden. Zum zweiten Mal im Programm von "Du bist nicht allein" liest am kommendenDonnerstag (28.02.2013) ab 14:00 h der Emster AWO-Kulturmitarbeiter Sven
Söhnchen. Zusammen mit der Hauswirtschaftsleiterin Ramona Hesterberg freut sich Söhnchen auf den Nachmittag der neuen Serie. "Man sollte den Buchtitel nicht allzu ernst nehmen. Bei uns im Kulturhof heißt es eher 'Super, ich freu mich auf den Seniorentreff am Donnerstag!' ", so Hesterberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv