Mittwoch, 21. März 2012

Elektrotechnik Knoop auf der Baumesse NRW


Vom 23.3.2012 bis 25.03.2012 findet in der Westfalenhalle in Dortmund die BauMesse NRW statt. Das Hagener Unternehmen Elektrotechnik Knoop nimmt an der innovativen Messe teil.
Das junge Unternehmen besteht seit dem 01.03.2011 und seitdem ist Elektrotechnikermeister Michael Knoop immer darauf bedacht, sich und sein Unternehmen gut zu präsentieren und immer „up-to-date“ zu sein. So nimmt er an Seminaren und Messen teil, um sich weiterzubilden und dies an seine Kunden weitergeben zu können.
Man findet das Hagener Unternehmen am Ökotec-Partnerkreis – Komfort in allen Lebenslagen-Stand (Stand Nr.54_1). Mit den Ökotec-Partnern will man zeigen, wie man „Komfort in allen Lebenslagen“ bei Jedem zu Hause umsetzen kann. Für jede Generation ist etwas dabei.
Um die Firma zu vergrößern und junge Menschen zu unterstützen sucht das Unternehmen momentan einen Auszubildenden zum 01.08.2012. Kontaktdaten finden Sie unter www.elektrotechnik-knoop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv