Montag, 25. Juni 2012

„Hasper Zukunftskonferenz“ am 3. Juli


Die ursprünglich für den 28. Juni angekündigte Fortsetzung der „Hasper Zukunftskonferenz“ findet jetzt am Dienstag, 3. Juli, um 19 Uhr in der Mensa des Christian-Rohlfs-Gymnasiums, Ennepeufer 3, statt.
Die Bezirksvertretung Haspe hatte im Vorjahr erstmals eine Zukunftskonferenz durchgeführt. Als Ergebnis wurden drei Schwerpunktthemen festgehalten, die in entsprechenden Arbeitsgruppen näher geprüft werden sollten. Zwei Ergebnisberichte zu den Themen „Bürgerhaus“ und „Zusammenleben unterschiedlicher Kulturen“ liegen inzwischen vor und sollen am 3. Juli vorgestellt werden. Die Ergebnisse des dritten Schwerpunktthemas „Stadt- und Verkehrsentwicklung“ werden auf einer weiteren Konferenz in der zweiten Jahreshälfte vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv