Montag, 25. Juni 2012

Statisten gesucht – ein Blick hinter die Kulissen beim Sommerprogramm Muschelsalat


Wer Lust auf neue Herausforderungen hat, flexibel und neugierig ist und schon immer einen Blick hinter die Kulissen beim Sommerprogramm Muschelsalat werfen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Das Theater Gajes (aus Deventer, Niederlande), schon zum dritten Mal in Hagen zu Gast, sucht zusammen mit dem Kulturbüro der Stadt Hagen noch acht Statisten für die Produktion Agora Phobia.

In der neusten Produktion des niederländischen Theaters wird das Publikum mitten hinein in eine Baugrube geführt. Optische Tricks, fahrenden Großobjekte, Live-Musik und Stelzenläufer sind die Zutaten für ein turbulentes Abenteuer, spannend von der ersten bis zur letzten Minute.

Wer mit dem Muschelsalat-Team und Künstlern den Tag verbringen, beim Aufbau helfen und sich abends am 1. August im Ennepepark einem großen Publikum präsentieren möchte, sollte sich jetzt bewerben. Besondere Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Anmeldungen beim Kulturbüro unter Telefon 02331/207-2818 oder -4864.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv