Samstag, 16. Februar 2013

Breckerfeld: Verkehrsunfall auf der Dahlerbrücker Straße

Foto: Feuerwehr Breckerfeld
Am Freitagnachmittag wurde der Feuerwehr Breckerfeld ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Dahlerbrücker Straße gemeldet.
Aufgrund der Alarmmeldung wurde Sirenenalarm für das gesamte Stadtgebiet ausgelöst. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und blieb erheblich beschädigt im Straßengraben liegen. Hierbei verletzte sich der Fahrer, der nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt war und wurde von dem ebenfalls alarmierten Rettungsdienst versorgt. Die ausgerückten Einsatzkräfte des Löschzugs Breckerfeld klemmten die Batterie des Fahrzeugs ab. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig. Die Einheiten aus Delle und Zurstraße waren während des Einsatzes im Bereich des Haus Wengeberg in Bereitstellung gegangen, mussten jedoch nicht tätig werden. Der Einsatz konnte nach Übergabe an die Polizei nach insgesamt etwa 30 Minuten beendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv