Samstag, 16. Februar 2013

Gevelsberg: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung auf der Hagener Str.

Der verursachende 32-jährige Fahrzeugführer befuhr mit seinem Mercedes die Hagener Str. in Gevelsberg. Auf Höhe der Hausnummer 9 verlor er auf Grund von Alkholeinwirkung die Kontrolle über seinen Pkw und raste in einen am Straßenrand geparkten VW, wobei erheblicher Sachschaden entstand. Anschließend flüchtete der alkoholisierte Fahrzeugführer allerdings vom Unfallort mit seinem Pkw über die B7 in Richtung Ennepetal. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, nahm jedoch die Verfolgung auf, holte den Unfallverursacher noch auf der Kölner Str. ein und konnte ihn an der Weiterfahrt hindern. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde eingezogen und eine Blutprobe entnommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv