Freitag, 22. Februar 2013

HA: Verursacher hinterlässt Spiegelglas an Unfallörtlichkeit

Eine 38-Jährige Fahrzeughalterin musste am Donnerstagmittag feststellen, dass ein unbekannter Fahrzeugführer zumeinen beim Vorbeifahren die Halterung mitsamt Spiegelglas ihres geparkten Ford Mondeo beschädigte.

Zum anderen hinterließ der Unbekannte sein eigenes Spiegelglas an der Unfallstelle, welches bei der Kollision ebenfalls zu Boden gefallen war. Der Verursacher setzte offensichtlich seine Weiterfahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern oder seine Personalien zu übermitteln.

Erzürnt über das Verhalten des Fahrzeugführers meldete sich gegen 13 Uhr die Geschädigte auf der nahe liegenden Polizeiwache und erstattete eine Anzeige. Die Unfallflucht hatte sich in der Hochstraße in Höhe der Einmündung Goldbergstraße auf einen Parkstreifen zugetragen. Dass der Verursacher den Schaden bemerkt 
haben muss, steht hierbei außer Frage! Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, melden sich bitt unter der 986 2066.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv