Freitag, 22. Februar 2013

Zwei Fahrzeuge prallen auf liegengebliebenes Auto, Fahrtrichtung bleibt gesperrt



Wie bereits  berichtet, ereignete sich heute Mittag, 12.42 Uhr, auf der A 43 in Richtung Münster bei Sprockhövel ein Unfall, bei dem zwei Pkw auf eine liegengebliebenes Fahrzeug auf dem Seitenstreifen prallten. Bei dem Unfall erlitten zwei Personen Verletzungen. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert.


Die A 43 in Richtung Münster ist seit dem Unfall gesperrt, die Sperrung dauert  voraussichtlich noch bis gegen 16:00 Uhr an. Autofahrern wird empfohlen ab der Anschlussstelle Sprockhövel die U86zu befahren. Auflaufender Verkehr wird an der Anschlussstelle Sprockhövel abgeleitet. Die Fahrzeuge zwischen der Anschlussstelle Sprockhövel und dem Unfallort werden an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Ein Hubschrauber wurde angefordert, damit die Unfallaufnahme auch aus derLuft erfolgen kann. Der Verkehr staut sich zum jetzigen Zeitpunkt auf drei Kilometern zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv