Dienstag, 6. März 2012

Die Sparkasse Hagen hat gleich zwei musikalische Veranstaltungen zu Gast im Sparkassen-Karree:

1. Donnerstag 08. März, 18.00 Uhr - After Business-Konzert 
Eine Duo- und Triobesetzung, bestehend aus Beate Sobiesinsky-Brandt, Magdalene Rozansaka und Olga Rovener stellen Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven und Max Reger vor. 

2. Samstag 10. März, 11.00 Uhr - Preisträgerkonzert„Jugend musiziert“ 
Bereits zum 49. Mal wird in 2012 der Wettbewerb „Jugend musiziert“ ausgetragen, auch in Westfalen-West:

Das sind der Märkische Kreis, der Ennepe-Ruhr-Kreis und die Stadt Hagen. Mit Hilfe der 14 Sparkassen der Region kann auch in diesem Jahr wieder der Regionalwettbewerb als erste von drei Stufen durchgeführt werden. Das Abschlusskonzert „Wir sind Westfalen-West!“ findet am kommenden Samstag im Sparkassen-Karree statt, zugleich ein Dankeschön für die Förderung der Sparkassen. Jugendliche Musiker und Sänger, die auch die Juroren mit ihren Beiträgen überzeugt haben, nutzen diese Möglichkeit, vor Publikum ihr Können noch einmal unter Beweis zu stellen. 


Für beide Veranstaltungen ist der Eintritt frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stichwortsuche

Archiv